Malediven-Islands

Informationen und Reiseberichte zu den Inseln der Malediven!

Verweise

Fakten

Angaga ist eine Insel zum Entspannen und Erholen, daher wird auf Animation
und Unterhaltung meist verzichtet...

Spinnen auf den Malediven

Gibt es auf den Malediven Spinnen? Wenn ja, sind das giftige Spinnen?
Diese Frage stellt sicher nur jemand, der Angst vor Spinnen hat (meine Frau fürchtet sich übrigens extrem vor Spinnen aller Art - daher musste ich dieses Thema vor unserer ersten Reise auf die Malediven genauestens recherchieren :)!
Nun es gibt Spinnen, die aber harmlos, ungiftig und versteckt leben!
Also - es gibt Spinnen auf den Malediven, aber giftige Spinnen sind eher auszuschließen!

Wer echte Panikattacken bei einer Begegnung mit einer Spinne hat, sollte einen Wasserbungalow buchen, denn die Wahrscheinlichkeit dort eine Spinne anzutreffen ist äußerst gering!

Weiter zu Schlangen auf den Malediven.

zurück zur Insel ABC Übersicht